87: Das andalusische Schwert

87: Das andalusische Schwert

Die Nachricht trifft Professor Portman wie ein Schlag: Ein Brandstifter hat auf seiner Plantage in Spanien gewütet. Und er wurde dafür offenbar von Portman selbst bezahlt! Kurzentschlossen fliegt er in den Süden, um die Angelegenheit vor Ort zu klären – in Begleitung seiner guten Freundin Lady Bedfort. Doch in Spanien ist er nicht willkommen: Sein Kompagnon will ihn gleich wieder loswerden, ein Polizist weicht ihm nicht von der Seite, und eine Hochzeit endet beinahe mit einem Todesfall. Schon bald bereut er, jemals wieder spanischen Boden betreten zu haben…

Mit Isabella Grothe, Dennis Rohling, Bert Franzke, Santiago Ziesmer, Helmut Gauß, Tanya Kahana, Victoria Sturm, Michael Iwannek, Philine Peters-Arnolds und Torsten Münchow

Buch: Thorsten Beckmann