74: Die Leiche aus dem Mittelalter

74: Die Leiche aus dem Mittelalter

Professor Portman kann es kaum fassen, als direkt vor seinen Augen ein Ritter zusammenbricht. Der Mann ist offenbar ermordet worden – in seinem Rücken steckt ein sarazenischer Damaskusdolch. Schnell wird klar, dass er zu dem Mittelaltermarkt gehört, der außerhalb von Broughton seine Zelte aufgeschlagen hat. Lady Bedfort nimmt den Markt unter die Lupe und versucht, unter all den Gauklern, Hexen und Mönchen den wahren Täter zu ermitteln. Und noch etwas gilt es zu klären: Warum nur verhält sich ihr Bekannter Tim Denham so anders als sonst…?

mit Margot Rothweiler, Dennis Rohling, Jürgen Kluckert, Bert Franzke, Santiago Ziesmer, Bodo Wolf, Kerstin Draeger, Harald Effenberg, Sascha Gluth, Wanja Gerick, Björn Schalla, Olaf Reichmann, Anja Stadlober, Klaus-Michael Nix, Frank-Otto Schenk, Stefan Fredrich und Jan Spitzer

Buch: Thomas Tippner