67: Die verschlossene Kammer

67: Die verschlossene Kammer

Für Laura Hayes ist es Liebe auf den ersten Blick – das prächtige alte Haus mit dem herrlichen Apfelgarten soll es sein und sonst keines. Genau hier will sie sich in Broughton niederlassen. Doch die Sache hat einen Haken: Das Haus ist bewohnt, und die alte Cecilia Fintrop denkt gar nicht daran es zu verkaufen. Am nächsten Tag zieht die Dame jedoch tatsächlich um – und zwar mit den Füßen zuerst. Sie stirbt, und ihr Untermieter ist sich sicher, dass jemand bei ihrem Tod nachgeholfen hat – doch wie ist dieser jemand in die verschlossene Kammer gelangt? Lady Bedfort steht dem Mann natürlich mit Rat und Tat zur Seite, denn der Untermieter ist keinen Geringerer als Max…

mit Margot Rothweiler, Dennis Rohling, Jürgen Kluckert, Santiago Ziesmer, Bodo Wolf, Thomas Kästner, Evelyn Gressmann, Christine Pappert, Sven Hasper und Jaron Löwenberg

Buch: Marc Freund