117: Der Aufstand

117: Der Aufstand

Die Polizei unternimmt weiterhin alles, um die Hintergründe der tödlichen Blauwal-Challenge zu ermitteln. Als sich ein wichtiger Zeuge meldet, kommt endlich neue Bewegung in den Fall. Er bestätigt die Angaben des tatverdächtigen Jungen und berichtet von einem mysteriösen Mann, den er in der Nähe das Tatorts gesehen hat. Einem Mann, den ein dunkles Geheimnis umgibt…

Lady Bedfort fährt zur gleichen Zeit härtere Geschütze auf, um Helen Millers Hotel zu retten. Sie überredet ihre Freundin, das Gebäude kurzerhand zu besetzen. Doch die Erben unternehmen alles, um die Besetzung zu beenden. Und im Hintergrund zieht ein mächtiger Investor die Fäden. Wird Clara auch ihm gewachsen sein?

Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik, gelesen von Dennis Rohling, der Stimme von Max, dem Butler

Buch: Michael Eickhorst