Artikelformat

Lady Bedfort – Die Todesmelodie (93)

Ein Mann stirbt nachts mitten auf der Straße an einem Herzinfarkt. Etwas hat ihn zu Tode erschreckt – ein mysteriöser Schatten, der eine seltsame Melodie pfeift… Lady Bedfort ahnt schnell, dass die Vergangenheit den Toten James Groane eingeholt hat. Ein schlimmes Verbrechen, das vor vielen Jahren begangen und niemals gesühnt worden ist. Und ihr wird klar, dass damals noch weitere Männer beteiligt waren, die nun in großer Gefahr schweben…

Lady Bedfort – Die Todesmelodie (93)Sprecher:
Mit Isabella Grothe, Dennis Rohling, Maria Koschny, Santiago Ziesmer, Bodo Wolf, Lara Trautmann, Markus Pfeiffer, Jaron Löwenberg, Klaus-Peter Grap, Patrick Baehr, Yvonne Greitzke, Dagmar Dempe und Julia Kaufmann

Buch: Marc Freund, Dennis Rohling

Veröffentlichung: 29.07.2016

KAUFEN

Kommentare sind geschlossen.